Community News

Seite zeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
kawu offline
Nachrichten: 950
*brrrr*
Bug - Meldestelle
15.07.2009 (21:55)
So, derzeit gibt es ja noch das Betaforum. Also schreibt Fehler, die damit in Verbindung stehen, am besten dort rein.

Wenn es Fehler gibt, die durch neue Möbel etc. erstehen, oder Fehler nach neuen Versionen, oder aber Fehler bei Gruppen, Homes etc. könnt ihr das gerne hier berichten.

Sobald das alte Habbo verschwunden und das Betaforum dicht ist, können alle Fehler hier wieder gepostet werden.
!2!2!majo!2!2! offline
Nachrichten: 2972
Hàbbo SuuuX
RE: Bug - Meldestelle
17.07.2009 (14:48)
Habbos ohne oberteil?
img.webme.com/pic/e/event-quiz/nchkt.png
-BillaBonq- offline
Nachrichten: 32
Deutschland
17.07.2009 (20:14)
Habbos ohne oberteil?

Ja ist ein Bug, Aber Spextor meinte ist net so schlimm da es wahrscheinlich sowieso von den Programmierern geplant war dieses Extra irgendwann einzubauen, weil sogar ein Bauchnabel zu erkennen ist.
D.A.V.I.D offline
Nachrichten: 212
Old Times
17.07.2009 (21:40)
Habbos ohne oberteil?

Ja ist ein Bug, Aber Spextor meinte ist net so schlimm da es wahrscheinlich sowieso von den Programmierern geplant war dieses Extra irgendwann einzubauen, weil sogar ein Bauchnabel zu erkennen ist.

Also ich finde dies überhaupt ned schlimm ;) schliesslich ist ja Sommer
=-Alex-= offline
Nachrichten: 1234
rly confused.
17.07.2009 (21:43)
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bleibt beim Thema!
Schreibt eure Bug Probleme, die etwas mit der neuen Version zu tun haben, einfach hier rein.
!2!2!majo!2!2! offline
Hàbbo SuuuX
18.07.2009 (08:41)
Zuletzt bearbeitet:
Habbos ohne oberteil?

Also ich finde dies überhaupt ned schlimm ;) schliesslich ist ja Sommer

sagte ja nich das es schlimm ist
Y@nn!ck99 offline
Nachrichten: 2201
99 ist nicht mein Jahrgang
18.07.2009 (17:25)
Manchmal lässt sich die Mission nicht mehr ändern, wenn man sie zu oft hinter einander andern will xD • Lg Y
JetFlash online
Nachrichten: 250
EventGarden.ch
18.07.2009 (19:09)
Die Habbos ohne Oberteilt sind - sofern man es ned selbst einstellen kann - ein Bug. Den Nabel gibts schon immer ^^

Das man die Mission nicht dauernd ändern kann hat sofern ich weiß den einfachen Grund, dass es früher möglich war mit entsprechenden Programmen, die die Mission im Sekunden- oder sogar Millisekundentakt geändert haben, dauernd in der Wolke zu stehen :)
SuperTele offline
Nachrichten: 1388
Im Schweinegalopp!
18.07.2009 (19:33)
Manchmal lässt sich die Mission nicht mehr ändern, wenn man sie zu oft hinter einander andern will xD • Lg Y

Klar , nachher beschwärt sich die Mission " Müll mich nicht voll " XD
!2!2!majo!2!2! offline
Hàbbo SuuuX
19.07.2009 (08:44)
Zuletzt bearbeitet:
[Nachricht gelöscht]