Wenn du "eingeloggt bleiben" auswählst, bleibst du eingeloggt bis du "ausloggen" anklickst. Wenn dies ein öffentlicher Computer ist, nutze diese Funktion bitte nicht.
So, derzeit gibt es ja noch das Betaforum. Also schreibt Fehler, die damit in Verbindung stehen, am besten dort rein.
Wenn es Fehler gibt, die durch neue Möbel etc. erstehen, oder Fehler nach neuen Versionen, oder aber Fehler bei Gruppen, Homes etc. könnt ihr das gerne hier berichten.
Sobald das alte Habbo verschwunden und das Betaforum dicht ist, können alle Fehler hier wieder gepostet werden.
Habbos ohne oberteil? img.webme.com/pic/e/event-quiz/nchkt.png
Ja ist ein Bug, Aber Spextor meinte ist net so schlimm da es wahrscheinlich sowieso von den Programmierern geplant war dieses Extra irgendwann einzubauen, weil sogar ein Bauchnabel zu erkennen ist.
Ja ist ein Bug, Aber Spextor meinte ist net so schlimm da es wahrscheinlich sowieso von den Programmierern geplant war dieses Extra irgendwann einzubauen, weil sogar ein Bauchnabel zu erkennen ist.
Also ich finde dies überhaupt ned schlimm ;) schliesslich ist ja Sommer
Also ich finde dies überhaupt ned schlimm ;) schliesslich ist ja Sommer
Die Habbos ohne Oberteilt sind - sofern man es ned selbst einstellen kann - ein Bug. Den Nabel gibts schon immer ^^
Das man die Mission nicht dauernd ändern kann hat sofern ich weiß den einfachen Grund, dass es früher möglich war mit entsprechenden Programmen, die die Mission im Sekunden- oder sogar Millisekundentakt geändert haben, dauernd in der Wolke zu stehen :)